HIAG stärkt Immobilienkompetenz mit ausgewiesener Spezialistin,Béatrice Gollong übernimmt Leitung Akquisition und Geschäftsflächenvermarktung

Publiziert: 27. Januar 2020

Basel, 27. Januar 2020 – Die Immobilienspezialistin Béatrice Gollong verstärkt ab 1. Mai 2020 das Management der HIAG. Sie wird die Verantwortung für Akquisitionen und die Vermarktung von Geschäftsflächen übernehmen.

Bis zum Wechsel zu HIAG arbeitet Béatrice Gollong beim unabhängigen Immobiliendienstleistungsunternehmen SPG Intercity Zurich AG, wo sie Head Investment und Consulting und seit Anfang 2014 zudem auch stellvertretende CEO ist. Davor war sie in ähnlichen Funktionen unter anderem bei UBS Fund Management (Switzerland) AG und Wüest Partner AG tätig. Die Diplom-Bauingenieurin (FH) ist Chartered Surveyor MRICS und verfügt über einen MBA Internationales Immobilienmanagement der Akademie der Hochschule Biberach (Deutschland).

"Mit ihrer grossen Erfahrung im Investitions-, Transaktions- und Immobilienmanagement sowie einem wertvollen Netzwerk verstärkt Béatrice Gollong die Immobilienkompetenz und das Team von HIAG massgeblich", erklärt HIAG CEO Marco Feusi. "Wir freuen uns sehr über die Ergänzung des Managements und sind heute gut aufgestellt, die starke Stellung von HIAG im Schweizer Immobilienmarkt im Rahmen unserer Wachstumsstrategie weiter auszubauen."

Marco Feusi MRICS