Ordentliche Generalversammlung der HIAG Immobilien Holding AG vom 20. April 2017 genehmigt alle Anträge des Verwaltungsrats

Publiziert: 20. April 2017

Basel, 20. April 2017 – 49 Aktionäre nahmen am 20. April 2017 im "Zentralbau" auf dem Areal "Walzmühle" in Frauenfeld an der ordentlichen Generalversammlung der HIAG Immobilien Holding AG teil. Insgesamt waren 6'403'094 Aktien bzw. 82.85% der stimmberechtigten Aktien vertreten.

Die Aktionäre genehmigten alle Anträge des Verwaltungsrats. Insbesondere wurde die Ausschüttung einer Dividende für das Geschäftsjahr 2016 von CHF 3.60 pro Aktie aus den Reserven aus Kapitaleinlagen beschlossen. Die Barausschüttung wird am 28. April 2017 (Zahlungsdatum) erfolgen. Ex-Datum ist der 25. April 2017.

Weiter wurden alle bisherigen Mitglieder des Verwaltungsrats sowie Dr. Felix Grisard als Präsident des Verwaltungsrates für eine einjährige Amtsdauer wiedergewählt. Erstmalig wurde Dr. Jvo Grundler, ebenfalls bis zum Abschluss der nächsten ordentlichen Generalversammlung, in den Verwaltungsrat gewählt. Der Vergütungsausschuss setzt sich weiterhin aus den Verwaltungsratsmitgliedern Salome Grisard Varnholt und Dr. Walter Jakob zusammen.

Publikation Halbjahresbericht 2017

4. September 2017